Wir sind ein Inhabergeführtes Unternehmen im Bereich KFZ Handel und Reparatur mit dem Schwerpunkt PKW und leichte Nutzfahrzeuge, unser Betrieb ist in den vergangenen Jahren gesund gewachsen, und darum suchen wir genau DICH !
Deine Aufgaben:
Büroorganisation im allgemeinen - Empfang der Kunden - telfonische Kommunikation mit Kunden un Lieferanten - Erstellung von Angeboten - Terminkordination - Auftragserstellung und Bearbeitung - Kassenbuch führen - Erstellung von Serienbriefen - vorbereitende Buchhaltung für den Steuerberater - Bestellung / Warenannahme usw.
Deine Qualifikation:
Im Idealfall Vorerfahrung aus der KFZ-Branche, bei entsprechnder Eignung und MOTIVATION geben wir aber auch gerne Quereinsteigern eine Chance !
Wir erwarten:
Regelmäßiges und pünktliches Erscheinen am Arbeitsplatz, eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, sowie Eigenintiative !
Wir bieten:
Einen krisensicheren Job, nette Kollegen, pünktliche Entlohnung, betriebliche Altersvorsorge uvm.
Bewerbungen bitte bevorzugt per Mail mit den üblichen Angaben und Deiner Gehaltsvorstellung !